Besetzung
E-Gitarre
Akkordeon/ Bass
A- & E-Gitarre/ Drums
Manuel Laukner - Gitarre
Andreas Beck - Tasten
Robin Hermann - Gitarre
Manuel Laukner
Andreas Beck
Robin Hermann

 

Robin stieß im April 2004 als Gitarrist zu De Erbschleicher. Ursprünglich sollte es eine willkommene Abwechslung zu seinem Germanistik-Studium sein, war aber schon bald mehr als das.

Sein Hauptinstrument ist zwar die Gitarre, wenn aber ein Schlagzeug in der Nähe steht, wird es natürlich auch bearbeitet. Darüber hinaus muss er das machen, was in einer Band sonst eben keiner tun will: den trockenen Bürokram (bäh!)

Name: Robin Hermann
Geboren am: 20.03.1980
Daheim in: Chemnitz
Mag besonders: Freundin, Gitarren, gute Literatur und Musik
Mag überhaupt nicht: trockenen Bürokram (bäh!), mit anderen aus einer Flasche trinken zu müssen (bääääääh!)
Musikalische Vorbilder: Rory Gallagher, Tommy Emmanuel, Hubert von Goisern
Lieblingsakkord: Asus2
Spielt Gitarre seit: 1994
De Erbschleicher |  Bergstraße 23 | 08301 Bad Schlema |  Tel 03771 25 67 59 |  info@de-erbschleicher.de | Impressum © 2009-15

 

Neues Gästebuch Fanshop Buchung Kontakt Über Uns Auftrittstermine Bilder Downloads Die Band Die Musiker Diskografie Referenzen