Besetzung
E-Gitarre
Akkordeon/ Bass
A- & E-Gitarre/ Drums
Manuel Laukner - Gitarre
Andreas Beck - Tasten
Robin Hermann - Gitarre
Manuel Laukner
Andreas Beck
Robin Hermann

 

Andreas ist das Gründungsmitglied und seit 2000 als Erbschleicher unterwegs. Als Sänger und Frontmann steht er meist an vorderster Linie und sorgt für Stimmung im Saal oder im Festzelt.

Neben einem markanten Akkordeon spielt er jedoch auch noch Bass und Mundharmonika. Vereinzelt soll er auch schon mit einem Dudelsack gesichtet worden sein. Verantwortlich für Erbschleicher-"Auftrags-beschaffung"

Name: Andreas Beck
Geboren am: 10.08.1970
Daheim in: Aue
Mag besonders: mal richtig lange ausschlafen zu können; aus Robins Flaschen und Gläsern zu trinken
Mag überhaupt nicht: Rechnungen im Postfach
Musikalische Vorbilder: Schürzenjäger, Klostertaler und alles was Stimmung bringt
Lieblingsessen: Makkaroni mit Ketchup und viel Jagdwurst, aber ohne Käse
Spielt Akkordeon seit: 1979
De Erbschleicher |  Bergstraße 23 | 08301 Bad Schlema |  Tel 03771 25 67 59 |  info@de-erbschleicher.de | Impressum © 2009-15

 

Neues Gästebuch Fanshop Buchung Kontakt Über Uns Auftrittstermine Bilder Downloads Die Band Die Musiker Diskografie Referenzen